Tanzshows-Unser Spezialgebiet

Wir sind spezialisiert auf Shows für Ihre Veranstaltung. Am 20.1.2024 feierten wir unsere 200. Tanzshow. Unsere Shows finden unter anderem im Bayerischen Hof, Deutschen Theater und Gärtnerplatztheater statt. Viele Tanzschulen und Tanzvereine buchen uns regelmäßig für Ihre Bälle. Auch die Kombination von Show und Workshop mit dem Publikum ist ein Highlight von uns.

Ballroom Emotion

Unsere beliebte Standard Show mit den Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep. Show Ausschnitte

Latin Impressions

Unsere Latein Show mit den Tänzen Cha Cha, Samba, Rumba, Paso Doble und Jive. Diese Show eignet sich besonders für kleinere Räume und wir kombinieren unseren Auftritt häufig mit einem Salsa Workshop fürs Publikum. Show Ausschnitte

Where we came from …

Tänze um 1900: Polka, Mazurka, Rheinländer. Wir zeigen den Boston, Vorläufer des Langsamen Walzers. Original Kleidung aus der Zeit. Tänze der Goldenen Zwanziger: Black Bottom, Charleston, Alter Tango, Alter Foxtrot. Diese Show konnten wir bereits im Bayerischen Hof, Deutschen Theater und in Kopenhagen zeigen. Im Anschluss an diese Show finden meist Workshops zu einzelnen Tänzen mit dem Publikum statt.

Mr. Peabody

Unser Show Schlager aus dem Deutschen Theater in München. Peabody ist einer dem Quickstep ähnelndem Tanz aus den 50er Jahren, benannt nach dem amerikanischen Polizisten William Frank Peabody. Viele Schritte finden hier außenseitlich Partner statt, denn der Geschichte nach war er zu dick um zwischen die Füße der Dame zu tanzen.

Hier geht's zur Buchung